Bewerbung als Supporter

  • Liebes New-Life Server Team


    Hiermit möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.


    Mein Name ist Fabian, bin 18 Jahre alt und spiele schon länger Arma 3.


    Von meinen momentan 4000 Stunden in Arma 3 verbracht.


    Erfahrung als Supporter habe, ich war auf Server Supporter und Teilweise Support-Leitung


    Ich denke aufgrund meiner Erfahrung in diesem Bereich wäre ich super für das Support-Team


    Stärken:


    -kritikfähig

    -geduldig

    -teamfähig


    Schwächen:


    •Beispiel, wenn man dauerhaft auf seine Familie beleidigt kann ich auch mal bisschen laut werden


    Zu meinen Onlinezeiten:


    Montag – Freitag: 18:00 – 23:00

    Samstag – Sonntag: Dauerhaft


    Gerne bin ich für Rückfragen hier im Forum oder auch im Teamspeak zu erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabian

  • Wie bereits vor ein paar Tagen persönlich besprochen nehmen wir dich als Support-Lehrling auf.


    Willkommen im Team.

    Mit freundlichen Grüßen


    Max

    NewLife Support-Leitung


    "Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua."

  • FLAKE

    Hat das Thema geschlossen