Bewerbung als Supporter

• Inhalt:

Über mich

Newlife-Community Erfahrung

Warum ich?

Stärken / Schwächen

Online Zeiten

Schlussworte

Über mich:

Ich heiße Felix, bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Momentan gehe ich noch zur Schule. In meiner Freizeit kümmere ich mich als Hobbymäßiger Elektroniker um Reparaturen und spiele zudem noch als Medic hier auf dem Server.

Newlife Erfahrung:

Ich spiele seit dem 22.11.2019 mit knapp 40 Stunden Hauptsächlich als Medic auf Newlife und habe mich seitdem Hochgearbeitet. Erfahrung konnte ich auch als Zivilist sammeln.

Warum ich?

Ich habe viel Erfahrungen sammeln können und kenne das Regelwerk sehr gut zudem habe ich auch noch keine Einträge und bin motiviert das Team zu unterstützen und Streitigkeiten zu schlichten.

Stärken / Schwächen:

Stärken :

Freundlich

Teamfähig

Geduldig

Zuverlässig

Zielstrebig

Schwächen :

Etwas Verpeilt bei Müdigkeit

Onlinezeiten:

Mo - Fr 17:00 - 23:00 Uhr

Sa - So 12:00 - 24:00 Uhr

Schlussworte:

Ich hoffe dass ich mit dieser Bewerbung euch Überzeugen konnte und würde mich auf ein Vorstellungsgespräch sehr freuen.

• Hi Felix,

ich würde gerne morgen Nachmittag mit dir ein Gespräch bezüglich deiner Bewerbung führen.

Ich habe dich privat angeschrieben, damit wir klären können, wann es dir zeitlich am besten passt.

Mit freundlichen Grüßen

Max

NewLife Support-Leitung

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua."

• Wie bereits persönlich besprochen bist du angenommen.

Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen

Max

NewLife Support-Leitung

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua."