Optisch verschiedene Outfits bei verschiedenen Personen

  • Sup guysss

    mir haben heute mehrere Menschen Komplimente zu einem Hello-Kitty-Outfit gemacht, welches ich gar nicht gekauft habe.

    Bei manchen hatte ich dieses schrecklich pinke Zeug an, bei anderen, inklusive mir, das ganz normale Outfit, wie man hier sehen kann *klick*.

    Ich fühle mich getrollt, wie kann man das fixen? :c

  • Morgen,

    Soweit ich bescheid weiß, ist es ein Skinseitiger fehler, also nichts dramatisches. Du tust einfach einmal dein Inventar neuaufmachen (Einmal I drücken). Sollte dies nicht funktioniert haben, die Uniform an- und ausziehen. Natürlich im RP verwendest du eine andere Sprache das liegt dir natürlich in der Hand.

  • Guten Morgen,


    Wie Frank Moloski bereits sagte ist ein ein Skinfehler. Dieser ist seitens Arma anzuschreiben, denn den Skin selbst muss Arma verarbeiten und da kann es eben passieren, dass jeder was anderes sieht. In deinem Fall hab ich das gestern sogar bei dir beobachtet mit Antonio Kush. Er sah deinen Hello Kitty Anzug, allerdings sah ich nur einen normalen schwarzen Anzug. Dieser Fehler ist mir schon oft untergekommen und unter anderem auch schon bei Fahrzeugen.

    Ich bin mir nicht sicher, aber seitens des Servers wird man nicht sehr viel dagegen machen können.

    ___________________________________________________________

    Mit freundlichen Grüßen

    [BAS] Ladislav Kovacs

    ___________________________________________________________


  • Nun, Polizisten haben ein ähnliches Problem, doch lässt es sich mit den einmaligen Zugriff auf das I-Inventar bei uns beheben, wir nennen es in solchen Fällen "Die Kleidung ist schmutzig."
    Würde mich interessieren ob der Bug sich bei dir damit löst, auch wenn ich gestehen muss, dass ich diesen Skin gerne auch Privat anwenden würde.
    Zwar nicht im Dienst, aber mit meinen geistig verkrüppelten Zivilisten-Char, daher meine Frage, da ich selten dazu komme als Civ zu spielen:
    Wo bekomm ich diese geile Kleidung her? :c